Am vergangenen Samstag rief das Clean-Team, diesmal in Zusammenarbeit mit der Stadt Lüdinghausen und LH Marketing, zur Aktion „Lüdinghausen putzt sich raus“ auf. Neben anderen Parteien und Organisationen wie etwa der CDU und dem THW beteiligte sich auch der SPD Ortsverein mit einer vierköpfigen Gruppe. Nach einem kurzen Grußwort des Bürgermeisters, welcher sich für die gelungene Organisation bedankte, ging es für unser Team in den Bereich Innenstadt. Hier wurde besonders dem Parkplatz an der Borg gegenüber von Pizza Flizza sowie dem Markt-und Kirchplatz besondere Beachtung geschenkt. Etliche Zigarettenstümmel,  Verpackungen oder auch Glasflaschen wurden in die bereitgestellten Müllsäcke verstaut. Dabei hatten wir auch Glück mit dem Wetter, denn es gab lediglich kurze Regenschauer.

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen, außen und Text „SPD“

Anschließend wurde die Veranstaltung noch bei einem gemütlichen Ausklang mit warmer Erbsensuppe, belegten Brötchen, Kuchen, Bratwurst und Hotdogs an der Burg Lüdinghausen beendet. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch nochmals herzlich für die gute Organisation besonders bei Markus Stückmann und seinem Team. Eine rundum gelungene Veranstaltung!